Lesung mit Tino

Ich fand es sehr lustig als wir bei der Lesung in der Bücherei waren. Am lustigsten fand ich die Affen auf den Bildern, die Tino mitgebracht hatte. Ich fand es toll, dass es so schnell Bilder für jeden von uns gemalt hat und auch seine Geschichten waren sehr lustig.

Thudor 4a

 

 

Ein Elefant im Klassenzimmer  

Ich fand es am lustigsten, als Alina sich erschrocken hat und dachte, dass Tino eine Schlange in seiner Schatzkiste hätte. Außerdem war schön, dass er Geschichten von Indien und einem Elefanten im Klassenzimmer erzählt hat.

Doreen 4a

 

Lesung

Wir sind in die Bücherei zur Lesung gegangen und Tino hat uns ein Buch vorgestellt, dass er sogar selbst erlebt hat. Er hat auch Bilder mitgebracht. Eine Stelle war total lustig, als er in Indien war und gefragt hat, ob er in eine verbotene Zone darf und der Mann ja gesagt hat aber den Kopf geschüttelt hat. Und Zum Schluss hat Tino uns ein Bild gemalt. Das Bild war total schön aber er hat nur 5 Sekunden gebraucht um es zu malen.

Lara 4a

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid-Lindgren-Schule Erkelenz