Unser Fußballspiel

Am Donnerstag haben wir mit unserer Klasse Fußball gespielt. Es hat so Spaß gemacht. Unsere Mannschaft hat zwei Tore gemacht und die andere Mannschaft hat ein Tor gemacht. Wir haben einen Kris gemacht und immer wenn der Mann Kopf gesagt hat, mussten wir den Ball mit den Händen fangen und umgekehrt. Wenn man den Ball falsch gefangen hat, musste man eine Runde im Kreis laufen. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Havin 4a

 

Fußballer-Alarm

Am 21.04.16 waren drei Fußballer bei uns in der Schule. In der 3 und 4 Stunden hatten wir Training mit ihnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war bei Alexandra, Kilian, Thorben, Julian und Xenia in der Mannschaft. Wir haben ein Mal 2:0 gewonnen. Und beim km/h schießen habe ich 67 km/h geschafft. Die Männer gaben uns am Ende ein Autogramm. Dieser Tag war sehr schön.

Kim 4a

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid-Lindgren-Schule Erkelenz