Bewegungsparcours mit Affe und Fuchs

Am 09.04.2017 war ein besonders sportlicher Tag an unserer Schule. Unsere beiden ersten Klassen, die Äffchen und die Füchse, luden die Kindergärten ein zum gemeinsamen Sporterlebnis. In den Tagen zuvor hatten Füchse und Äffchen bereits die Dekoration für die Turnhalle gebastelt. Nun durften die Kinder gemeinsam an Seilen schwingen wie Äffchen und durch Tunnel in den Fuchsbau kriechen. Auch das Klettern an der Kletterwand, das Balancieren auf der Wackelbrücke und vor allem der Sprung in die Fuchshöhle begeisterte Schul,- und Kindergartenkinder gleichermaßen. Unsere Erstklässler waren heute die Großen und nahmen die Kleinen an die Hand. Sie zeigten den zukünftigen Schulkindern wie viel Spaß Schule machen kann. Wir freuen uns schon sehr euch im Sommer wiederzusehen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid-Lindgren-Schule Erkelenz