Kreismeisterschaften im Schwimmen

Am 14.03.2017 fanden im Erka-Bad die Kreismeisterschaften im Schwimmen statt. Am Morgen versammelten sich die Wettkämpfer in der Schule und gingen dann gemeinsam zum Erka-Bad. Als wir angekommen waren, machten wir uns zur 1. Staffel bereit. Dann kam die 2. Staffel und schließlich schwamm jeder einzeln. Ist ein Schüler/in unserer Schule geschwommen, haben die anderen ihn/sie kräftig angefeuert. 

An diesem Tag waren bei 17 Wettkämpfen über 200 Kinder am Start!

Steven Bernhardt erreichte mit seinem 4. Platz die beste Platzierung für unsere Schule

Auf einen guten 7. Platz konnten Greta Parletta und Damian Minz schwimmen, und unsere 1. Staffel mit Greta, Damian, Louisa und Steven belegte den 8. Platz von 36 Staffeln.

Samuel Nöltner, Nazife Hasani, Nico Grates, Nilsu Akyol, Evelyn Flaming und Louisa Sowa konnten im Wettkampf alle ihre Zeiten, die sie im Unterricht geschwommen waren, verbessern. Das waren tolle Leistungen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid-Lindgren-Schule Erkelenz