INAB Kids Day

Am Samstag, den 16. Juni fand der Super Kids Day statt. Die inab, Trägerin der Ganztagsbetreuung an den Erkelenzer Grundschulen brachte auf den Schulhöfen am Schulring ein abwechslungsreiches Programm zusammen und feierte gleichzeitig zehnjähriges Bestehen. 

 

„Beim Super Kids Day gab es eine Rollrutsche, Entchen angeln, man konnte auch T-shirts anmalen, es gab Zuckerwatte, Salat, Pommes Bratwurst und Obst. Es fanden viele Auftritte auf einer großen Bühne statt wie zum Beispiel eine Modenschau, Turnvorstellungen, ein Musical und  einen Kinderliedersänger. Es gab auch Lose zu kaufen. Man konnte auch auf der Hüpfburg springen. Für uns Kinder gab es auch total viele Sorten Wassereis. Auch gab es Kinderschminken und verschiedene Bastelstationen. Auch die OGS der Astrid Lindgren Schule hatte eine Bastelstation. Es war eine super Stimmung und am Ende des Festes haben einige Kinder die Schmetterlinge freigelassen, die sie gefangen hatten. Es war ein sehr schönes Fest! Leider gibt es das Fest nur alle 4 Jahre!“

Svea Wahnemühl, 3b

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid-Lindgren-Schule Erkelenz